ZFA🤍 ZMP 🤍DH gesucht


Werde Teil unseres Teams!

Warum solltest du dich für eine Karriere in der Zahnresidenz entscheiden?

Hier sind nur einige der vielen Gründe:

 

🚲du möchtest deine Freizeit flexibel gestalten? Kein Problem! Wir arbeiten im Schichtsystem. 

 

☀️ dein Urlaubsanspruch erhöht sich mit Betriebszugehörigkeit. Zudem kannst du Sonderurlaub beantragen.

 

➡ 💰 Eine Bonizahlung bekommst du, wenn du am Notdienst oder an einem Samstag gearbeitet hast. So kannst  du flexibel dein Gehalt aufbessern. Die Zahnresidenz bietet einmal im Monat eine Sprechstunde am Samstag an. Bei diesem Dienst wechseln wir uns untereinander ab.

 

💸🤑 50€ extra im Portemonnaie? Logo! Bei uns kannst du einen steuerfreien Sachbezug von bis zu 50€/Monat erhalten.

 

➡ 🕒 deine Arbeitszeiten werden digital erfasst. So hast du einen Überblick. Jede Minute, die du mal länger arbeiten solltest, wird deinem Zeitprogramm gutgeschrieben. Keine Sorge! Keine endloslangen Überstunden.

 

➡🍽️ deine Pause kannst du entspannt bei uns im großzügigen Pausenraum genießen. Im Sommer gerne bei Sonnenschein auf der Dachterasse. Bei den Pausenzeiten halten wir uns an die gesetzlichen Vorgaben. Also keine ultralangen Mittagspausen von z.B. 3 Stunden. Es sei denn, du wünschst es dir 😉

 

👶🏼 Zuschuss zur Krippen- oder KiTa-Gebühr ermöglichen wir 

 

️😁 du legst großen Wert auf deine Zähne? Prima! Wir ermöglichen dir hochwertige Behandlungen, wie Bleaching, Zahnreinigungen, u.v.m.

 

🎓Wir bieten dir zahlreiche Fort-und Weiterbildungsmöglichkeiten an und unterstützen dich dabei! 👩🎓🧑

 

Getränke, Snacks und Obst. Wir stellen es dir gerne zur Verfügung.

 

🧺 Stehst du auch so auf frisch gewaschene und gebügelte Wäsche? Wir auch! Aus diesem Grund stellen wir dir deine Arbeitskleidung jederzeit frisch und gebügelt zur Verfügung. 

 

➡📱 ️Du hast dein Datenvolumen schon wieder zu Beginn des Monats ausgereizt? Dann nutz doch einfach unser freies WLAN während deiner Pause in unserem schönen, großen Pausenraum mit Balkon und Blick über die Stadt.

 

️🧘‍♀️ Team-Events. Gerne planen wir Afterwork-Veranstaltungen, wozu wir dich herzlich einladen.

 

Neugierig geworden? Fülle jetzt unkompliziert unser Kontaktformular aus-🚀 und starte deine Karriere in der Zahnresidenz - wo wir auch dich zum Lächeln bringen!😉

 

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Entdecke das Team der Zahnresidenz -

Dein Weg mit einem strahlenden Lächeln ins Berufsleben zu starten!

 

Willst du Teil einer modernen Zahnarztpraxis sein, die sich auf hohe Qualität und Patientenzufriedenheit konzentriert? Dann ist es an der Zeit, dem Team der Zahnresidenz beizutreten! Wir sind ein dynamisches und engagiertes Team, die sich leidenschaftlich um die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Patienten kümmern.

 

Wir laden DICH herzlich ein, unsere Praxis kennenzulernen.

Wir freuen uns auf DICH!